C1 Junioren 2017/2018

SpVgg Markt Schwabener Au - SV Untermenzing 0:3 (0:2)

Punktspiel gegen SV Untermenzing

 

08.10.2017Stadion, MS                                                       Endergebnis: 0:3 (0:2) für SVU

 

Startaufstellung:

 

Wasser Alexander – Burlefinger Tobias, Krumey Quirin, Wagner Maximilian, Eberle Tobias –– Blechinger Felix, Klotz Konstantin – Luidinant Rubin, Huber Johannes, Fels Tobias  – Wendler Tobias

 

Ersatz:

 

Goritzki Felix, Nguyen Duc

 

Spielbericht:

 

Wir haben die Tore des Gegners wieder leichtfertig zugelassen. Keine Laufbereitschaft, kein Zweikampfverhalten, viele einfache Fehler. Die Einstellung hat überhaupt nicht gepasst. Der Gegner war uns zwar körperlich überlegen, allerdings keine Übermacht, da zählen auch nicht die verletzten Spieler als Ausrede.

Nach einer sehr deutlichen Halbzeitansprache, haben die Jungs immerhin die Grundtugenden auf den Platz gebracht – laufen, kämpfen, arbeiten. Trotzdem blieb die Fehlerquote zu hoch und auch das letzte Gegentor haben wir schlecht verteidigt. Eine leichte Steigerung war in Hälfte zwei zu sehen, aber wirklich schlechter wie in der ersten Halbzeit kann man auch nicht Fußball spielen.

 

Fazit:

 

Wir haben sehr viel Arbeit vor uns!!!

 

Wenn die Grundeigenschaften nicht auf dem Platz gezeigt werden, haben wir keine Chance in dieser Liga. Ohne ehrliche Arbeit auf den Platz, brauchen wir gar nicht über eine Spielweise zu sprechen.