D1 Junioren 2017/2018

SV Pullach - SpVgg Markt Schwabener Au 2:1 (1:1)

 

Spielbericht:

Im ersten Spiel der neuen Saison ging es gegen den SV Pullach. Leider war an diesem Tag der Fußballgott nicht auf unserer Seite. Das Spiel begann ganz erfreulich. Durch unser neues aggressives Anlaufen, haben wir schnell die Bälle erobert. Leider gelang es uns dann nicht den Ball zu kontrollieren und wir verloren die Bälle schnell wieder. In der 12. Minute war dann der Bann gebrochen. Nach einer schönen Kombination legte Florian H. auf Jonas B. ab, der dann mit einem schönen Schuss das 1:0 erzielte. Leider gelang dem Gegner quasi im Gegenzug der Ausgleich. Bis zur Halbzeit änderte sich an unserer Spielweise nicht viel. Es gab nur wenige Torabschlüsse, die besseren hatte allerdings die Pullacher.

In der zweiten Halbzeit wurde unser Spiel zwingender. Der Gegner stellte sich nur noch hinten rein und verteidigte mit 9 Mann. Trotzdem kamen wir jetzt auch mal zu Torabschlüssen. Leider hatten wir dann auch noch Pech mit dem Schiedsrichter, ein korrekt erzieltes Tor wurde wegen eines angeblichen Foul zurückgepfiffen. Der Gegner kam nur gelegentlich vor unser Tor. Einer dieser Vorstöße endete in einer Ecke, die wir leider ins eigene Tor abfälschten. In der Schlussphase haben wir noch mal alles versucht, aber die Bälle gingen entweder an den Innenpfosten oder auf die Latte. Somit endete dieses Spiel sehr unglücklich mit 2:1 für Pullach.

Spielstatistik:

 

 

1. Hz

 

SpVgg Markt Schwabener Au

Tore                : 1

Direkte Torschüsse  : 0

Indirekte Torschüsse: 1x Maxi I., 1x Lukas S.

Ecken               : 2

 

SV Pullach

Tore                : 1

Direkte Torschüsse  : 0

Indirekte Torschüsse: 2

Ecken               : 4

 

 

2. Hz

 

SpVgg Markt Schwabener Au

Tore                : 0

Direkte Torschüsse  : 2x Maxi K., 2x Florian H., 1x Maxi I., 1x Emirhan K.

Indirekte Torschüsse: 1x Maxi K., 1x Maxi I., 1x Lukas S.

Ecken               : 5

 

SV Pullach

Tore                : 1

Direkte Torschüsse  : 0

Indirekte Torschüsse: 3

Ecken               : 1

 

Tore:

0 : 1     12.Min.           Jonas B. (Vorlage Florian H.)

1 : 1     14.Min.

2 : 1     56.Min.           Eigentor         

 

Kader:

Emirhan Kaya, Maxi Müller, Ben Multhaup,

Lukas Stein, Raphael Biermeier, Maxi Ibisch,

Leonhard Strauch, Paolo Vignone, Maxi Kapp,

Florian Henning, Jonas Beck, Burak Öztürk

 

Spielort: Kunstrasen, Sportzentrum Pullach

Spielzeit: 2x 30 Min.

Datum: 16.09.2017