D1 Junioren 2017/2018

JFG Ebrachtal - SpVgg Markt Schwabener Au 2:4 (0:2)

 

Spielbericht:

Im zweiten Spiel ging es gegen den JFG Ebrachtal. Bei bestem Fußballwetter hatten wir das Spiel von Beginn an unter Kontrolle. Durch frühes Anlaufen konnte der Gegner keinen kontrollierten Spielaufbau aufziehen. Allerdings fehlte bei uns dann der letzte Pass in die Tiefe, so dass es man Ende nur wenige direkte Torabschlüsse gab. In der 8.Min. war es dann Paolo V. der den Bann brach und das 1:0 erzielte.  Es dauerte dann bis zur 26.Min. bis Burak das 2:0 schoss. Direkt nach der Halbzeit erhöhte wieder Burak Ö., nach einer schönen Vorlage von Ben M., das 3:0. Das 4:0 von Lukas St. fiel aus einer Abseitsposition heraus, die der Schiedsrichter übersehen hatte. Danach ging die Konzentration ein wenig verloren und ein Spieler von Ebrachtal lief alleine auf Maxi M. zu und wurde von diesem im Strafraum gelegt. Der fällige Strafstoß wurde souverän versenkt. In der Schlussminute schenkte Armin M. den Gegner der Ball am eigenem Strafraum. Der Gegner legte den Ball in die Mitte und von dort wurde dann das 4:2 erzielt. Damit war dann das Spiel auch beendet.

Der erste Saisonsieg war in trockenen Tüchern. Verbesserungspotential gibt es sicherlich noch im Torabschluss und im Spielaufbau.

 

Spielstatistik:

  1. Hz

SpVgg Markt Schwabener Au

Tore                : 2

Direkte Torschüsse  : 3 Paolo V., 1x Armin M.

Indirekte Torschüsse: 1x Paolo V., 1x Florian H., 1x Leonhard S.

Ecken               : 3

 

JFG Ebrachtal

Tore                : 0

Direkte Torschüsse  : 0

Indirekte Torschüsse: 4

Ecken               : 1

  1. Hz

SpVgg Markt Schwabener Au

Tore                : 2

Direkte Torschüsse  : 1x Burak Ö., 1x Florian H.

Indirekte Torschüsse: 2x Maxi K., 1x Lukuas St., 1x Raphael B.

Ecken               : 5

 

JFG Ebrachtal

Tore                : 2

Direkte Torschüsse  : 1

Indirekte Torschüsse: 1

Ecken               : 6

 

Tore:

0 : 1     8.Min.             Paolo V.

0 : 2     26.Min.           Burak Ö.

0 : 3     32.Min.           Burak Ö. (Vorlage Ben M.)

0 : 4     44.Min.           Lukas St.

1 : 4     46.Min.

2 : 4     60.Min.          

 

Kader:

Emirhan Kaya, Maxi Müller, Ben Multhaup,

Lukas Stein, Raphael Biermeier, Maxi Ibisch,

Leonhard Strauch, Paolo Vignone, Maxi Kapp,

Florian Henning, Jonas Beck, Burak Öztürk,

Armin Mujanovic

 

Spielort: Rasenplatz, Sportzentrum Ebersberg

Spielzeit: 2x 30 Min.

Datum: 23.09.2017