D1 Junioren 2017/2018

SpVgg Markt Schwabener Au – TSV Emmering 6:1 (2:0)

 

Spielbericht:

In der ersten Pokalrunde ging es gegen den TSV Emmering. Von Beginn an waren wir überlegen ohne Torchancen herauszuspielen. Erst in der 11. Minute traf Jonas B. nach schöner Vorlage von Lukas St. zum 1:0. In er Folgezeit hatten wir das Geschehen weitestgehend im Griff, aber es schlichen sich immer wieder Fehler ein, so dass der Gegner zu einigen guten Gelegenheiten kam, die Maxi M. aber allesamt entschärfen konnte. In der 23.Minute war es dann Florian H. der das 2:0 erzielte.
Nach der Pause war das Spiel zunächst wenig aufregend. Es gab zu viele Fehler auf beiden Seiten, so dass keine Torchancen entstanden. In der 40. Minute gelang dann wiederum Florian H., nach einem hervorragenden Pass von Raphael B., das 3:0. Nur 2 Minuten später versenkte Jonas B. einen Handelfmeter sicher unten rechts im Tor. Danach erspielten wir uns noch eine Reihe von Torchancen, die allerdings zu oft leichtfertig vergeben wurden. Das 5:0 in der 52. Minute erzielte Maxi K. nach Vorlage von Paolo V.  Das Spiel jetzt entschieden und so schlichen sich wieder Fehler in der Abwehr ein und der Gegner konnte den Ehrentreffer erzielen. Den Endstand zum 6:1 schoss wieder Maxi K.

 

Spielstatistik:

  1. Hz

SpVgg Markt Schwabener Au

Tore                : 2

Direkte Torschüsse  : 1x Burak Ö., 1x Maxi K.

Indirekte Torschüsse: 4x Maxi K., 1x Lukas S., 1x Jonas B., 1x Burak Ö.

Ecken               : 7

 

TSV Emmering

Tore                : 0

Direkte Torschüsse  : 4

Indirekte Torschüsse: 1

Ecken               : 0

  1. Hz

SpVgg Markt Schwabener Au

Tore                : 4

Direkte Torschüsse  : 2x Raphael B., 1x Jonas B., 1x Emirhan K., 1x Armin M.

Indirekte Torschüsse: 3x Florian H., 2x Raphael B., 1 Jonas B.

Ecken               : 2

 

TSV Emmering

Tore                : 1

Direkte Torschüsse  : 1

Indirekte Torschüsse: 0

Ecken               : 2

 

Tore:

1 : 0     11.Min.           Jonas B. (Vorlage Lukas S.)

2 : 0     23.Min.           Florian H.

3 : 0     40.Min.           Floran H. (Vorlage Raphael B.)

4 : 0     42.Min .           Jonas B. (Neunmeter)

5 : 0     52.Min.           Maxi K. (Vorlage Paolo V.)

5 : 1     58.Min.

6 : 1     60.Min.           Maxi K.

 

Kader:

Emirhan Kaya, Maxi Müller, Ben Multhaup,

Armin Mujanovic, Burak Öztürk, Raphael Biermeier

Leonhard Strauch, Lukas Stein, Maxi Ibisch

Florian Henning, Jonas Beck, Maxi Kapp,

Paolo Vignone

 

Spielort: Stadium, Sportpark Markt Schwaben

Spielzeit: 2x 30 Min.

Datum: 04.10.2017