E4 Junioren 2017/2018

SC Kirchheim 3 - SpVgg Markt Schwabener Au 2:6 (1:3)

Am Sonntag, den 17.09.2017 hatten wir unser Auftaktspiel der Saison 2017/18 beim SC Kirchheim.

Anfangs fanden wir sehr gut ins Spiel und erarbeiteten uns zahlreiche Torchancen. In der 5. Minute erzielten wir unseren Führungstreffer. Wir hatten den Gegner durchwegs unter Kontrolle, konnten aber etliche sehr gut herausgespielte Bälle nicht verwerten. Erst in der 20. und 24. Minute der ersten Halbzeit konnten wir auf 1:3 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit, konnten wir den Druck auf den SC Kirchheim aufrechterhalten, wir kombinierten, hatten den richtigen Überblick für Steilpässe und belohnten uns in der 30., 33. und 38.Minute.

 

Endstand: 2:6

Torschützen:
Merthan Ilhan 5`
Dominik Schoch 20`
Osmon Etemaj 24`
Luis Heidenreich 30`
Edi Maliqi 33`; 38`


Kader: Vincent Schneider (TW); Luis Heidenreich; Lukas Binder; Ben Thuro; Dominik Schoch; Edi Maliqi; Osmon Etemaj; Merthan Ilhan; Lennart Marzi; Lorena Frötsch; Fabian Söhn