B2 Juniorinnen 2017/2018

SpVgg Markt Schwabener Au - (SG) Grüntegernbach/​Obertaufkirchen 1:0 (0:0)

Samstag, 23.09.2017

Im Heimspiel unserer neuen B2-Mannschaft schafften die Mädels am zweiten Spieltag mit einem 1:0 gegen die SG Grüntegernbach/Obertaufkirchen den ersten Saisonsieg. Leider konnte man die meiste Zeit des Spieles nicht spielerisch gefallen und so musste ein verwandelter Foulelfmeter helfen, um sicher zu stellen, dass die ersten drei Punkte der noch jungen Saison nach Markt Schwaben kommen. Lenarl schnappte sich nach einen Foul an Isa in der 51. Minute den Ball und verwandelte unhaltbar für die SG Torhüterin. Beste Spielerin an diesem Nachmitag war unsere Torhüterin Jessi, die das ein oder andere Mal gefährliche Konter der Mädels von der SG klären musste.


Aber die ersten Punkte sind jetzt auf unseren Konto verbucht. GRATULATION!

 

Aufstellung:
Jessica Nemeth, Ida Gripp, Lara Tiggesbäumker, Sofia Greißel, Isabell Wendler, Veronika Bruckner, Sarah Aljagic, Maria Forster, Irene Zehentmeier (Kap.), Katharina Viesel, Anna-Lena Falterer, Tanja Bink, Lara Foniqi, Isabell Krause, Meier Leonie

 

Tor
1:0 Anna-Lena Falterer (51.Min. Foulelfmeter)