B2 Juniorinnen 2017/2018

SV München-Untermenzing - SpVgg Markt Schwabener Au 4:0 (1:0)

3. Spieltag - Samstag 30.09.2017
Erstes Auswärtsspiel der neuen Saison der B2- Mädels. Nach gutem Spiel in Untermenzing kam man mit 0:4 (0:1) unter die Räder. Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wider, doch die Gastgeber blieben bei den sich ergebenden Torschancen eiskalt vor unserem Tor. Die Mädels der SpVgg konnten spielerisch gut mithalten und hatten phasenweise das Spiel bestimmt, ohne aber sich ernsthafte Torchancen herauszuspielen. Doch es war wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

 

Aufstellung:
Jessica Nemeth, Ida Gripp, Lara Tiggesbäumker, Sofia Greißel, Laura Ziegler, Isabell Wendler(Kap.), Sarah Aljagic, Maria Forster, Magdalena Englbrecht, Katharina Viesel, Lena Grau, Anna-Lena Falterer, Meier Leonie, Oda Hasse, Selina Studt