B2 Juniorinnen 2017/2018

SpVgg Markt Schwabener Au - 1. SC Gröbenzell 2 1:2 (1:0)

 

Samstag, 07.10.2017

Vierter Spieltag für die B2-Juniorinnen Mannschaft der SpVgg. Zu Gast war die zweite Mannschaft vom 1.SC Gröbenzell. Nach einer guten ersten Halbzeit in der man am Anfang Pech mit einem Pfostenschuss von Maria hatte, konnte man etwas später die 1:0 Führung bejubeln. Verantwortlich hierfür war wieder Maria, die sich im Strafraum durchsetzte und uns in Führung schoss. Mit einer Halbzeitführung gingen wir in die Pause.

 

Doch leider konnte der Gast aus Gröbenzell zwei Schnitzer in Halbzeit 2 nutzen und uns das Nachsehen geben. Unsere Versuche in den zweiten 40 Minuten noch ein Tor zu erzielen verpufften in der gegnerischen Abwehr oder der Ball verfehlte sein Ziel. Somit konnte Gröbenzell die Punkte entführen. Wieder gut gespielt und wieder nichts in den Händen, Schade eigentlich!! Aber nächste Woche probieren wir es wieder !

 

Aufstellung:  Jessica Nemeth, Ida Gripp, Lara Tiggesbäumker, Sofia Greißel, Stefanie Neubauer, Laura Ziegler, Isabell Wendler(Kap.), Maria Forster (1 Tor) , Merle Schulmeyer, Katharina Viesel, Anna-Lena Falterer, Meier Leonie, Melissa Kroneberg

 

Torschützin der MSA: Maria Forster