C1 Juniorinnen 2017/2018

TSV Grafing - SpVgg Markt Schwabener Au 0:0

30.09.2017

 

Ein sehr intensives Spiel gegen einen starken und gut eingestellten Gegner zeigten uns heute unsere C-Juniorinnen. In der ersten Halbzeit waren die Trainer noch unzufrieden mit der Zuordnung. Zu oft standen wir in der Defensive zu weit von den Gegenspielerinnen entfernt. In der Offensive waren wieder zu viel Einzelleistungen zu sehen. Es wird momentan noch zu viel mit dem Ball gelaufen, anstatt kombiniert. Zu eigensinnig wird der Torabschluss gesucht, anstatt miteinander zu spielen.

 

Spätestens nach fünf Minuten in der zweiten Halbzeit verlagerte sich das Geschehen mehr und mehr in die Grafinger Hälfte. Über den Kampf fanden unsere Mädels in das Spiel und es wurden ein paar sehr gute Chancen generiert. Der Torefolg blieb jedoch aus. Grafing war weiterhin über Konter gefährlich.

 

Am Ende ein wohl leistungsgerechtes Unentschieden. Beide Mannschaften verfügen über viel Potential.

 

Kader: Annika Gripp, Elisabeth Kampouridou, Elena Latussek, Ida Schulmeyer, Victoria Simon, Jolina Korb, Sophie Föstl, Kristin Desiderato, Julia Breuer, Giselle Beylich, Michelle Meyer, Adriana Amrhein, Carina Rabe