D Juniorinnen 2017/2018

SpVgg Markt Schwabener Au - (SG) TSV Grafing 0:1 (0:0)

Durch das Testspiel vorgewarnt gingen unsere D-Juniorinnen sehr konzentriert und engagiert in diese Partie. Die konsequente Manndeckung der Spielerin Kurzmeier nahm Diese größtenteils aus dem Spiel und störte die SG erheblich in ihrem Spielaufbau. Leider konnten unsere Mädels aus ihren Chancen keinen Nutzen ziehen, so kam es schließlich, dass die SG mit einem Konter den Lucky Punch setzen und den Sieg nach Grafing entführen konnte.

 

Fazit:

Wie vor dem Spiel prognostiziert befindet man sich mit der SG auf Augenhöhe. Ein Punkt wäre am heutigen Tag verdient gewesen.

 

Nächste Spiele und Saisonplanung:

Am Sonntag, den 08.10.2017 geht es für die Mädels zum FC Puchheim. Anpfiff ist um 11:00 Uhr.

 

Anmerkungen:

Weitere Infos gibt es auch auf Facebook und auf SpielerPlus

 

Kader:

LorenaTeresa Beer (TW), Elisabeth Speicher, Liara Persephone Görlach, Chiara Schamper, Katharina Widmann, Leonie Hobelsberger (C), Zahide Findik, Leoni Russ, Theresa Müller, Chiara Volkland, Luisa Frank, Sophie Zeyerman

 

Marco Böning-Görlach (Betreuer)

 

Torschützen:

Fehlanzeige

 

Spielort:

Sportpark MS, Nebenplatz

 

Spieltag:

30.09.2017