E Juniorinnen 2017/2018

SpVgg Markt Schwabener Au - Post-SV München 2:10 (1:6)

 

30.09.2017, 9:15 Uhr, Ligaspiel gegen den Post-SV München, Jahnsportplatz, Markt Schwaben

 

Im ersten Heimspiel der Saison setzte es eine deutliche Niederlage gegen den Post-SV München, der mit zwei klaren Siegen als Tabellenführer nach Markt Schwaben kam.

 

An unseren neuen, solar-pink farbenen Trikots, für die wir uns bei unserem Sponsor "Schlappis Frauenzimmer" ganz herzlich bedanken möchten, lag das sicher nicht.

 

Vor allem in der ersten Halbzeit bekamen wir die quirlige Post-Stürmerin (Nr. 3) nicht in den Griff. Am Ende hatte sie sieben Tore auf ihrem Konto und hat in diesem Spiel einfach den Unterschied ausgemacht.

 

Trotzdem können wir auf unsere Leistung aufbauen und sehen den nächsten Partien zuversichtlich entgegen.

 

Kader:
Ramona Wittmann (TW, C), Lia Hellinger, Sophia Scheel, Anastassia Anagnostopoulou, Vanessa Köglmeier-Neumann, Nicole Schlecht, Mia Böcker, Maria Wagner, Hannah Krahnke, Hanna Azargui

 

Tore:
1x Vanessa Köglmeier-Neumann, 1x Eigentor Post-SV